Old Hemp's Deckrüden

An Interesse an einem von unseren Nachzuchten, setzten Sie sich gerne mit uns in Kontakt. 

Wir bitten um Verständnis das unsere Nachzucht Deckrüden auch nur nachweislich zuchttauglichen und gesunden Hündinnen aus einem Verein zur Verfügung stehen!

Choco Chip in Chocolate Duke of Old Hemp

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 16.01.2016
   
HD: A/A
ED: 0/0
   
CEA: N/N reinerbig für normales Gen (Laboklin 2018)
DOK:  CEA/PRA/KAT  frei (2018)
Gonio: beidseits frei (2018) 
   
MDR 1: N/N (+/+) kein Träger der Mutation (Laboklin 2018)
TNS: N/TNS Carrier (Laboklin 2018)
NCL. N/N reinerbig für normales Gen (Laboklin 2018)
MH: N/N reinerbig für normales Gen (Laboklin 2018)
IGS: N/N reinerbig für normales Gen (Laboklin 2018)
   
Trägt: Rot und evtl. Tan, Dilute
ZTP: bestanden (Januar 2018)
IK: 3%
   
Besitzer: Heike u. Jackob F.

Choco Chip ist 2 Jahre jung und besticht durch seinen außerordentlich ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Seine liebe zur Frisbee zeigte er schon sehr früh, auch Longieren zählt zu seinen Hobbys.

Er ist HD und ED frei, hat eine Schulterhöhe von 56cm. Er wiegt knapp 20 Kilo. Choco Chip ist offiziell eingetragener Deckrüde seine DNA ist registriert. 

Die aktuelle Augenuntersuchung ist von Januar 2018, und zeigt keinerlei Auffälligkeiten, somit ist er auch hier frei von allen erblichen Augenerkrankungen sowie beidseits Glaukom frei.

Wenn sie für Ihre Hündin einen kerngesunden, dynamischen, sportlichen, edlen aber ruhigen Rüden suchen, dann ist Choco Chip genau die richtige Wahl.

Choco Chip steht nur gesunden zuchtfähigen Hündinnen aus einem Verein zur Verfügung.

 

Die Elterntiere sind:   Vater: Konstantin in Chocolate IV. Earl of Eskalony x Mutter: Peachy of Old Hemp