Deu Jugendchampion (2018)




Den kleinen Elando alias Remus, entdeckten wir durch Zufall im Internet. Es war liebe auf den ersten Blick... Der Kontakt zu Wanda  - seiner Züchterin - war schnell hergestellt, und auch ein Termin zur Besichtigung ihres Zwingers und des kleinen war fix gemacht. Also fuhren wir an einem Freitag  nach Österreich in das schöne Dörfchen Hürm, zu Wanda ihren Hunden und Remus.

Was soll ich sagen....nicht nur Remus war ein toller Welpe sondern alles andere ringsherum passte einfach perfekt. Tolle Hunde, freundliche Züchter und ein wunderbarer Tag neigte sich dem Ende zu. Wir wussten, dass wenn wir in Frage kommen für den kleinen Strolch er definitiv bei uns einziehen wird. 

Somit danken wir dir liebe Wanda das du uns den kleinen Mann anvertraut hast!! Er ist  jetzt schon ein Ruhepol, ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Seine dickste Freundin ist unsere Jay :) die zwei blödeln für ihr Leben gern zu zweit durch unseren Garten.

Wir sind sehr gespannt was die Zukunft für unseren kleinen Mann bringt, und wie er sich weiter entwickelt. Unsere Hoffnung ist es,  das er irgendwann mit in die Fußstapfen unseres Rüden tritt, und die Zucht erweitert. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, auf dem wir und unser Rudel ihn begleiten werden.