Begleithund 

Konstantin In Chocolate IV Earl of Eskalony
Konstantin In Chocolate IV Earl of Eskalony

Nat. Champion (2016)  

Int.  Champion  (2017)



Geschlecht:

Geburtsdatum:

 

HD:

ED:

OCD:

 

CEA:

DOK:

Gonio:

 

MDR1:

TNS:

NCL:

IGS:

SLC:

MH:

SN:

 

DNA Profil:

Inzuchtkoeffizient:

 

Farbcode: 

Farbe:

Trägt:

 

ZTP:

Begleithundeprüfung:

 

männlich

26.08.2013

 

A/A

0/0

Frei

 

Normal/Clear Optigen (2014)

CEA/PRA/KAT frei (2013/15/18)

Frei (2015/18)

 

N/N (+/+) kein Träger der Mutation Laboklin (2015)

N/N reinerbig für normales Gen Laboklin (2015)

N/N reinerbig für normales Gen Laboklin (2015)

N/N reinerbig für normales Gen Laboklin (2016)

N/N reinerbig für normales Gen Laboklin (2016)

N/N reinerbig für normales Gen Laboklin (2017)

N/N reinerbig für normales Gen Laboklin (2017)

 

ja hinterlegt

18 %

 

KBKB / bb / DD / tt / - - / mm / E - 

Chocolate White

Rot

 

Bestanden (November 2014)

Bestanden (August 2014)

 



Unser Brownie ist ein sehr aufgeschlossener und liebenswerter Rüde. Er liebt Agility, und Frisbee. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist sich kraulen und verwöhnen zu lassen, liegt er ruhig neben uns. Er liebt neben Agility und Frisbee auch das klickern, mittlerweile ist er auch eine richtige Wasserratte geworden. Er ist sehr gehorsam und jederzeit abrufbar. Wie unsere anderen Hunde hat er gelernt das, dass Haus kein Spielplatz ist, sondern der Ruheplatz an dem man entspannt und faulenzt. Ich könnte mir keinen liebenswerteren und ausgeglicheneren Rüden vorstellen als unseren Diggen :)