Leider hat es nicht geklappt und Breeze wird keine Welpen von Homerun bekommen, und Snowy keine Welpen von Brownie. Warum - ist eine Frage der Natur. Alle Hunde sind gesund und wohlauf... Somit werden wir die Pläne mit Breeze und Homerun Richtung Herbst 2019 verschieben oder eben überdenken. Da es wahrscheinlich Snowy ihr letzter Wurf sein wird werden sich hier die Pläne zum Rüden etwas ändern. Die Verpaarung für Herbst 2019 werden wir demnächst bekannt geben. Wer sich weiterhin für die Verpaarung Breexe x Homerun interessiert darf sich gerne bei uns melden.

Wir bitten auch um Verständnis wenn sich Pläne zu den geplanten Verpaarungen ändern sollten.

Highlights im Herbst 2019

Breeze in Black White Merle Lady of Old Hemp

Elando vom Sunn - Hof


Wir haben uns umentschieden :) nicht wegen des Rüdens. Es ist eine persönliche Entscheidung.

Unsere kleine Sportmaus Breeze ist von unserem Remus (Elando) gedeckt worden. Er ist nicht nur optisch ein toller Rüde, auch charakterlich ist er ein wirklich toller Kerl. Remus ist im Moment 2-facher Vater von gesunden Border Collie Welpen. Für uns bringen beide Hunde die besten Vorraussetungen für  gesunde, ausgeglichene, sportlich aktive, leichtführige, belastbare, freundliche sowie verschmuste und auch optisch ansprechende Border Collies mit sich. Alles das was wir uns von einer solchen Verpaarung eben erwarten :)

Wenn alles super läuft, erwarten wir im Herbst diesen Jahres Welpen in den möglichen Farben Black/White, Black/Merle, Choolate/White sowie Chocolate Merle. Ob Welpen in Lilac, Lilac merle, Slate oder Slate merle fallen ist nicht sicher, da wir nicht wissen ob Breeze trägerin von Dilution ist.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zuchtstätte, richten Sie ihre Anfrage bitte unter dem Menüpunkt „Kontakt“ an uns.