WURFANKÜNDIGUNG !!!

Nachdem Corona unsere Pläne komplett durcheinander geworfen hat, haben wir uns nochmal für die Verpaarung von Amy und Remus entschieden. Aus dem ersten Wurf der nun schon 3 Jahre ist sind wundervolle gesunde Welpen hervor gegangen.


Für uns ist es sehr wichtig keine Wurfwiederholung vor dem 2ten Lebensjahr zu machen um zu sehen, wie sich die Welpen geistig, körperlich und gesundheitlich entwickelt haben. Und ob somit eine Wurfwiederholung in Frage kommt.


Ende Mai erwarten wir den Wiederholungswurf von unserer Border Collie Hündin Amy. 

Papa ist wie schon erwähnt nochmals unser Deckrüde Remus (Elando vom Sunn - Hof). 

Beide Eltern sind HD/ED frei, können nicht an CEA, TNS, NCL, MDR1, SN, GG, IGS und MH erkranken, sind frei von allen erblichen Augenerkrankungen inkl. Gonio Untersuchung, sowie gechipt und geimpft. 

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung wieder sportliche und vielseitig einsetzbare Border Collies die geistig hellwach, arbeitsfreudig, gut trainierbar, intelligent und belastbar sind.